Kreativbereiche / künstlerische Gestaltung

Nicht alles, was man wegwerfen könnte, ist Müll. Im Zusammenfügen von Farben, Formen und unterschiedlichen Materialien entstehen neue künstlerische Objekte. Die Materialien erhalten eine neue Gestalt und laden den Betrachter zu eingenen Interpretationen ein, ja animieren vielleicht sogar zum Träumen.

Die Materialien, die verwendet werden sind Papier, Pappe, Karton, Holz, Leinen, Wolle und Kunststoffe. Es entstehen kleine Serien von Collagen.

Alle Kunst-Objekte sind signierte Unikate und folgen meist einem bestimmten Grundthema wie z.B. die Blaue Phase, Hommage an Fengh Shui, Japan trifft Ostsee, Meditation, K(n)opfbilder, Reisen.

In meiner kleinen Kunst-Galerie lade ich Sie ein zu einem Rundgang durch drei themenbezogene Säle (Saal 1: Materialmix; Saal 2: Karton/Textiles/Farbe und Saal3: Used Art)
Bei Interesse an meinen Kunstwerken, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.